19/o3/2oo9

              Thursday 17:05

 

Edit: Ich hab grad gesehen, dass das Layout im Internet Explorer nicht richtig funktioniert ^^ also bitte mit Firefox öffnen.../Edit

ich brauchte einfach was anderes! Irgendwie war mir das Layout zu schlicht :DD joa. Wir hatten heute 7te Stunde Ausfall und dann kam ich halt früher nach Hause xD nur ich hab meinen Schlüssel in der Schule liegen lassen -.- dann musste ich erstmal meinen Dad anrufen und ihn fragen ob er kommt und aufschließt ^_^ voll doof. Nunja...dann hab ich mir was zu essen gemacht und mich gleich (wieder mal -.-) vorn Pc gehockt, obwohl das Wetter echt geil ist! o: Jedenfalls hab ich dann 3 Stunden rumprobiert usw, aber ich hab am Anfang echt nichts hinbekommen! -.- Aber dann hats endlich geklappt :D. So richtig der Knaller ist das Layout auch nicht, aber besser als das davor. ^_^ Außerdem habe ich beschlossen diese Page nur als privaten Blog zu benutzen :D also keine Graphics mehr :D. & ich werde in Zukunft etwas mehr auf die Seiten gucken, die ich als Affis annehme ^_^, denn ich hab ja wirklich JEDEN angenommen oô. Jetzt werde ich etwas härter in der Auswahl sein xD (denk ich mal...:D). Der Tag heute war eigentlich ganz ok. Wir hatten Musik und haben da solche Sticks fürs Schlagzeug bekommen und damit mussten wir dann einen Rhythmus auf den Tisch kloppen xDD :D. Joa war eigentlich ganz lustig =D. Jetzt haben wir als Hausaufgabe auf den "Rockschlag" zu üben. Das ist halt immer Achtel mit der rechten Hand und auf Zählzeit 2 & 4 mit der linken auf dieses Teil =D und auf Zählzeit 1 immer mit dem Fuß den Bass. Unser Lehrer meinte, wir sollen Kochlöffel nehmen und damit auf Töpfe hauen :D. Werd ich dann mal gleich machen *spaß*. Eigentlich is das ja voll kompliziert oô. Ich dachte immer: "joa son bisschen da rumhauen, kann ja nich so schwer sein" :D. -> Pustekuchen man muss sich total konzentrieren! Na ja, morgen muss ich dann wahrscheinlich Latein nachschreiben ): ach man, ich hab gar keine Lust dazu. D.h. ich muss jetzt gleich lernen, lernen & noch mehr lernen -.- und draußen is es soooo schön! Vielleicht setz ich mich in unseren Garten :D. Mal sehen. Jedenfalls werd ich jetzt den PC ausmachen. Sonst werd ich iwann noch süchtig. -.- Und das wollen wir ja nicht :D. Na dann...schönen Tag noch. ^_^ (werd hfftl. am Wochenende wieder bloggen :D.)
19.3.09 17:17
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda / Website (19.3.09 20:19)
hii mir gehts gut & dir?
Ist das Layout auch von dir? Das ist richtig toll =)
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 15:22)
dein erstes lay hat mir schon gut gefallen.. aber das find ich noch schöner xD
was machst du heut noch so?
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 15:59)
wie gemein xD Wieso hast du frei? ich muss leider in die schule ^^
hab nichts besonders vor.. bin immer noch ein bisschen krank =(
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 19:26)
achso.. hmm bei uns gibts leider keine abiprüfungen xD
Wünsch dir dann noch ne gute besserung ^^
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 19:56)
Uii wieso das denn?
Ich find dich hübsch =) also ich hab grad bilder geschaut xD
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 20:50)
Wenns dir ja hilft ist das ja gut wenn du dich mal ausheulst =)
Ich glaub so ziemlich viel finden sich selbst hässlich..Ich find dich jedenfalls nicht hässlich xD ich find mich auch nicht hübsch!
Wo hast du denn die tollen brushes her?

xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 20:59)
Ohja das wär lieb ^^
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 21:01)
Uii dankschöön =)
irgendwie hat jeder so tolle brushes.. nur ich weiß mal wieder nicht wo man die downloaden kann xD
xoxo kadda <3


kadda / Website (20.3.09 21:06)
auf der seite war ich grad und die geht offline.. mist xD
Benutzt du nur GIMP?
xoxo kadda <3


kadda / Website (21.3.09 13:08)
Oh Funpic ist echt toll =)
Warnmeldung bei Cutenews kommt ganz schnell >.< Ein Tippfehler oder so und dann kommt ne warnmeldung..
xoxo kadda <3


kadda / Website (21.3.09 13:32)
das hab ich auch gedacht aber das geht schneller als man denkt xD
xoxo kadda <3


sarah-jane / Website (21.3.09 14:06)
Huhu Affis <3

Ich hab ein neues Layout. *.*
Konnte das schwarze nicht mehr sehen^^
Find das Layout so lala v_v*

Hab nen CuteNews Problem, siehe Eintrag. Kann mir jemand dabei helfen?

LG ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jap.

Bin auf Funpic umgezogen. Bitte linkt mich alle um, auf http://mythique.net.tc!
Gratis bloggen bei
myblog.de