2oo9/o3/18


Sooo ^^ ich meld mich auch mal wieder, mit einem neuen Layout *.*...Ich finds schön. Hab mich wieder bei perplexity.de.be inspiriert, mit der navi und so ^_^ Ich fands ganz lustig, mit dem Hovereffekt, deswegen hab ich es auch so gemacht. Joa also die Woche war schon wieder volles Programm o: montag war eigentlich nichts...dienstag haben wir dann Mathe geschrieben -.- oah, das war voll schwer oô normalerweise waren die Arbeiten immer voll leicht! nunja, die erste aufgabe is wahrscheinlich die einzige, die ich komplett richtig habe ^_^ bei den anderen 3 bin ich mir nich sicher xD die 3te Aufgabe hab ich gar nicht und joa xD heute dann 1te Stunde Bio -.- und 4te Stunde haben wir einen Musik-Test geschrieben, da hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl :D und wir haben Geschichte wiederbekommen...hab da ne 2+ ! ey oô ich wollte ne 1 xDD aber naja. Die Lehrerin mag mich nicht, und ich mag sie nich >_> ^^ :D genug über Schule ^^ Montag haben wir frei :DDD und Dienstag Kurzunterricht dh. ich bin gegen halb 1 zuhause ^^ :D und bald sind ja auch Osterferien =D ich freu mich schon total!! ich werde ja wieder zu meiner Mum nach Bayern fahren ^_^ und joa, mal gucken was wir so machen xD na dann ^^
bye =)
18.3.09 18:05


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Jap.

Bin auf Funpic umgezogen. Bitte linkt mich alle um, auf http://mythique.net.tc!
Gratis bloggen bei
myblog.de