19/o3/2oo9

              Thursday 17:05

 

Edit: Ich hab grad gesehen, dass das Layout im Internet Explorer nicht richtig funktioniert ^^ also bitte mit Firefox öffnen.../Edit

ich brauchte einfach was anderes! Irgendwie war mir das Layout zu schlicht :DD joa. Wir hatten heute 7te Stunde Ausfall und dann kam ich halt früher nach Hause xD nur ich hab meinen Schlüssel in der Schule liegen lassen -.- dann musste ich erstmal meinen Dad anrufen und ihn fragen ob er kommt und aufschließt ^_^ voll doof. Nunja...dann hab ich mir was zu essen gemacht und mich gleich (wieder mal -.-) vorn Pc gehockt, obwohl das Wetter echt geil ist! o: Jedenfalls hab ich dann 3 Stunden rumprobiert usw, aber ich hab am Anfang echt nichts hinbekommen! -.- Aber dann hats endlich geklappt :D. So richtig der Knaller ist das Layout auch nicht, aber besser als das davor. ^_^ Außerdem habe ich beschlossen diese Page nur als privaten Blog zu benutzen :D also keine Graphics mehr :D. & ich werde in Zukunft etwas mehr auf die Seiten gucken, die ich als Affis annehme ^_^, denn ich hab ja wirklich JEDEN angenommen oô. Jetzt werde ich etwas härter in der Auswahl sein xD (denk ich mal...:D). Der Tag heute war eigentlich ganz ok. Wir hatten Musik und haben da solche Sticks fürs Schlagzeug bekommen und damit mussten wir dann einen Rhythmus auf den Tisch kloppen xDD :D. Joa war eigentlich ganz lustig =D. Jetzt haben wir als Hausaufgabe auf den "Rockschlag" zu üben. Das ist halt immer Achtel mit der rechten Hand und auf Zählzeit 2 & 4 mit der linken auf dieses Teil =D und auf Zählzeit 1 immer mit dem Fuß den Bass. Unser Lehrer meinte, wir sollen Kochlöffel nehmen und damit auf Töpfe hauen :D. Werd ich dann mal gleich machen *spaß*. Eigentlich is das ja voll kompliziert oô. Ich dachte immer: "joa son bisschen da rumhauen, kann ja nich so schwer sein" :D. -> Pustekuchen man muss sich total konzentrieren! Na ja, morgen muss ich dann wahrscheinlich Latein nachschreiben ): ach man, ich hab gar keine Lust dazu. D.h. ich muss jetzt gleich lernen, lernen & noch mehr lernen -.- und draußen is es soooo schön! Vielleicht setz ich mich in unseren Garten :D. Mal sehen. Jedenfalls werd ich jetzt den PC ausmachen. Sonst werd ich iwann noch süchtig. -.- Und das wollen wir ja nicht :D. Na dann...schönen Tag noch. ^_^ (werd hfftl. am Wochenende wieder bloggen :D.)
19.3.09 17:17


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Jap.

Bin auf Funpic umgezogen. Bitte linkt mich alle um, auf http://mythique.net.tc!
Gratis bloggen bei
myblog.de